Wie registriere ich mich?
Registrieren Sie sich hier als Privat- oder Firmenkund*in.
- Zur Erstellung des Kundenkontos legen Sie ihre E-Mail-Adresse als Benutzername an.
- Nachdem Sie das Eingabeformular ausgefüllt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit dem ausgefüllten Formular.
- Zum Abschluss der Registrierung signieren Sie bitte das Formular und retournieren dieses elektronisch signiert, mit der Kopie eines Lichtbildausweises oder einer firmenmäßigen Unterzeichnung per E-Mail an office@auszug.at
- Unser Customer Service schaltet Ihr Kundenkonto nach einer Prüfung umgehend frei.
- Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass die Online-Einsichtnahme in das Firmen- und Grundbuch freigeschalten ist und werden aufgefordert, ein Passwort zu setzen.
ℹ Unser Customer Service bemüht sich darum, Ihre Registrierung am selben Werktag zu aktivieren. Damit dies möglich ist, bitten wir Sie, die Unterlagen auf Vollständigkeit zu prüfen.
ℹ Bitte beachten Sie die einmalige Bearbeitungsgebühr der Aktivierung Ihres Kundenkontos in Höhe von 27,60 € inkl USt. Diese wird Ihnen über die erste Rechnung verrechnet.